Unser Büchertisch bietet immer Sonntags  im Anschluss an den Gottesdienst die Möglichkeit zum Stöbern. Da man bei der großen Auswahl an Literatur nicht alles am Büchertisch parat hat, können bei Doris Radke Bestellungen aufgeben werden oder aber online mit einem Klick auf die unten stehende Grafik direkt beim Oncken-Verlag. Die Lieferung bei erfolgt wahlweise direkt nach Hause oder an den Büchertisch. 

oncken-verlag

Losung des Tages

Samstag, 23. Juni 2018
Der HERR verstößt sein Volk nicht um seines großen Namens willen.
Ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus: Obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, auf dass ihr durch seine Armut reich würdet.

nächste Termine

Sonntag 24.Juni
10:00 Uhr Gottesdienst
Sonntag 24.Juni
10:00 Uhr Gottesdienst
Montag 25.Juni
16:00 Uhr Musik & Tanz für Kinder
Dienstag 26.Juni
15:00 Uhr Mütter im Gebet
Dienstag 26.Juni
17:00 Uhr Gitarrenkurs für Anfänger

Benutzeranmeldung

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com