Wir möchten unser Gemeindehaus renovieren und gleichzeitig modernisieren.

Dies wird ein umfangreiches Vorhaben werden. Es bedarf dafür weitreichender Bauarbeiten im Gemeindesaal.

Ziel ist es, einen Versammlungsort zu schaffen, in dem man neben allem Erleben, sich auch wohlfühlen kann. Er soll entsprechend heutiger Anforderungen und Vorstellungen gestaltet werden.

Einen kleinen Vorgeschmack zeigt dieses Animationsbild, das uns freundlicher Weise von unserem Baubetreuer Herrn Peter Seifert zur Verfügung gestellt wurde.

Blick von Vorn in den Saal.

Außerdem hat uns Gottfried Rehm ein sehr schönes Modell zur Verfügung gestellt.

Losung des Tages

Donnerstag, 16. Juli 2020
Wohlan, alle, die ihr durstig seid, kommt her zum Wasser!
Jesus spricht: Wer von dem Wasser trinkt, das ich ihm gebe, den wird in Ewigkeit nicht dürsten.

Benutzeranmeldung

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com