Einmal im Quartal treffen wir uns zur einer Seniorenstunde im Gemeindehaus in Templin. Ein Team von 3 - 4 Senioren überlegt sich ein Thema passend zur Jahreszeit und bereitet die Treffen vor. Zur Vorbereitung gehört natürlich auch die passende Dekoration und die Einbeziehung von Teilnehmern mit Lesungen, Gebet oder Beiträgen aus eigenen Erlebnissen. Ein fester Bestandteil ist eine Einführung zum Thema und eine Andacht, sowie gemeinsames Singen und Kaffee trinken. Für die Teilnahme gibt es keine Altersgrenzen.

Losung des Tages

Sonntag, 28. Februar 2021
So fürchte dich nun nicht, denn ich bin bei dir.
Wir sind von allen Seiten bedrängt, aber wir ängstigen uns nicht. Uns ist bange, aber wir verzagen nicht. Wir leiden Verfolgung, aber wir werden nicht verlassen. Wir werden unterdrückt, aber wir kommen nicht um.

Benutzeranmeldung

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com