Am 16.12.2018 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt.

Wie in jedem Jahr etwas Besonderes für Jung und Alt.

Viele Hände haben mitgeholfen. Reichlich leckeren Kuchen und Getränke - für jeden etwas dabei.

Natürlich wurde viel musiziert und gesungen - vornehmlich alte und neue Weihnachtslieder.

 

 

Was ganz Neues und Besonderes war in diesem Jahr ein Weihnachtsquiz. Das Thema Weihnachten wurde mit leichten und schweren Quizfragen behandelt. Natürlich gab es auch Preise, welche die Kinder in Empfang nahmen. Hier ist der Quizmaster in Aktion.

In seiner Predigt hat uns unser Pastor erklärt, was "Weihnachten to go" zu bedeuten hat. Wer sich für die Auflösung dieses Rätsels interessiert, frage ihn persönlich.

Auch das obligatorische Weihnachts-Anspiel durfte nicht fehlen. Unsere Zehdenicker Oase-Akteure haben uns vorgeführt, was Liebe und Vergebung mit Weihnachten zu tun hat.

 

Herzlichen Dank an alle Beteiligten die mitgeholfen haben, dass die Feier so gut gelungen ist.

 

 

Losung des Tages

Samstag, 23. März 2019
Du leitest mich nach deinem Rat und nimmst mich am Ende mit Ehren an.
Paulus schreibt: Ich habe den guten Kampf gekämpft, ich habe den Lauf vollendet, ich habe Glauben gehalten; hinfort liegt für mich bereit die Krone der Gerechtigkeit, die mir der Herr, der gerechte Richter, an jenem Tag geben wird.

Die nächsten Termine

MAR
23
23.03.2019 9:00 - 13:00
Frühjahrsputz

MAR
23
23.03.2019 19:00 - 21:00
Hauskreis Wolter

MAR
24
24.03.2019 10:00 - 11:00
Gottesdienst

MAR
25
25.03.2019 16:00 - 17:30
Musik und Tanz für Kinder

MAR
26
26.03.2019 19:00 - 20:30
ökum. Bibelwoche

Benutzeranmeldung

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com