Ereignisse innerhalb und außerhalb der Gemeinde im Jahr 2018

 

Am Sonntag dem 18. März 2018 hatten wir den Gospelchor aus Zehdenick zu Gast. Unter der Leitung von Heiner Semmle.

 

Anfang Juni 2018 feierten wir mit unseren Geschwistern der evangelischen Kirchengemeinde Templin und der katholischen Kirchgemeinde den inzwischen zur Tradition gewordenen Gottesdienst am Ende des Templiner Stadtfestes auf dem Marktplatz in Templin.

 

Himmelfahrt 2018 stiegen wir aufs Fahrrad. Wir, das sind der Blaukreuzkreis und Mitglieder sowie Freunde unserer Gemeinde. Nach 26 km Radtour wurde auf dem Gemeindegrundstück gegrillt.

 

 

 

Losung des Tages

Montag, 28. September 2020
Denk an deinen Schöpfer in deiner Jugend, ehe die bösen Tage kommen und die Jahre sich nahen, da du wirst sagen: »Sie gefallen mir nicht.«
Philippus findet Nathanael und spricht zu ihm: Wir haben den gefunden, von dem Mose im Gesetz und die Propheten geschrieben haben, Jesus, Josefs Sohn, aus Nazareth. Und Nathanael sprach zu ihm: Was kann aus Nazareth Gutes kommen! Philippus spricht zu ihm: Komm und sieh!

Benutzeranmeldung

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com