Ereignisse innerhalb und außerhalb der Gemeinde im Jahr 2018

 

Am Sonntag dem 18. März 2018 hatten wir den Gospelchor aus Zehdenick zu Gast. Unter der Leitung von Heiner Semmle.

 

Anfang Juni 2018 feierten wir mit unseren Geschwistern der evangelischen Kirchengemeinde Templin und der katholischen Kirchgemeinde den inzwischen zur Tradition gewordenen Gottesdienst am Ende des Templiner Stadtfestes auf dem Marktplatz in Templin.

 

Himmelfahrt 2018 stiegen wir aufs Fahrrad. Wir, das sind der Blaukreuzkreis und Mitglieder sowie Freunde unserer Gemeinde. Nach 26 km Radtour wurde auf dem Gemeindegrundstück gegrillt.

 

 

 

Losung des Tages

Mittwoch, 02. Dezember 2020
Ich traue auf den HERRN. Wie sagt ihr denn zu mir: Flieh wie ein Vogel auf die Berge!
Jesus spricht: Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht gebe ich euch, wie die Welt gibt. Euer Herz erschrecke nicht und fürchte sich nicht.

Benutzeranmeldung

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com